Reklame
Die Liste enthält 23 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
ZAW – Werbung in Deutschland. Bad Godesberg und Bonn 1967-1991. 22 Bde., Kt.
Herausgegeben vom Zentralausschuß der Werbewirtschaft. – Vorliegend „ZAW-Jahresbericht“ 1961 und 1966, „Werbung“ 1967-1969, 1971, 1973/74-78/79, ’80-’86, ’88, „Werbung in Deutschland“ 1990-1991. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame |
53,-- | ||
Schubert, Walter F.: Die deutsche Werbe-Graphik. Berlin, Francken & Lang, 1927. 252 S., (69) Taf., zahlr. (tls. mont.) Abb., fol., Ln., StvT.
» Vorwort. Wesen und Erscheinungsformen der Werbegraphik. Aus der Geschichte der deutschen Werbegraphik. Einzelgebiete der deutschen Werbegraphik: Das Plakat. Das werbeblatt; Der Prospekt; Der Katalog. Die Anzeige. Brief- und Formularausstattung. Packungen und Etiketten. Schutzmarken und Signette. Buchgraphik. Sonstiges: Urkundengraphik. Amtliche Graphik. Mitglieds-, Einladungs- und Empfehlungskarten. Gasthaus-Graphik. Theater- und Ausstellungsprogramme. Reklamemarken. Einwickelpapier. Kalendergraphik. – Namen- und Abbildungen-Verzeichnis. – U.a. Alfons Amsel, Viktor Arnaud, Otto Arpke, von Axster-Heudtlaß, Hans Baluschek, Carl Becker, Lucian Bernhard, Max Bittrof, Hans Bohn, Walter Buhe, Johann Vinzenz Cissarz, Wilhelm Deffke, Ernst Deutsch, Fritz Hellmuth Ehmcke, Hans Rudi Erdt, Max Eschle, Albert Fuss, Julius Gipkens, Erich Gruner, O. H. W. Hadank, Max Henze-Dessau, Max Hertwig, Ludwig Hohlwein, Hans Ibe, Heinz Keune, W. Kleinschmidt, Julius Klinger, Lehmann-Steglitz, Karl Michel, Hans Nolpa, Louis Oppenheim, Otto Ottler, Tommi Parzinger, Wilhelm Poettler, Emil Preetorius, Christian Prelle, Walter Riemer, Fritz Rosen, Richard Rump, Paul Scheurich, Wilhelm Schnarrenberger, Karl Schulpig, Kurt Siebert, Eugen Spiro, Herbert Thannhaeuser, Eduard Thöny, Walter Trier, August Trueb, Hermann Virl, A. Paul Weber, Jupp Wiertz, Willy Willrab, Lucian Zabel, Valentin Zietara. « Schlagwörter: Kunst, Graphik, Wirtschaftsgeschichte, Reklame, Biographie, Nachschlagewerk |
800,-- | ||
Hopkins, Claude C.: Propaganda. Meine Lebensarbeit. Deutsch von E. Krahnen. Stuttgart, Verlag für Wirtschaft und Verkehr, (1928). 297 S., (7) S. Anz., Ln., Neudruck (1950), (1) Bl.
„My Life in Advertising.“ – Einbandtitel: „… Die Erfahrungen aus 37jähriger Anzeigen-Arbeit …“ – Beiliegend „Der neue Sinn alter Fachausdrücke“ als Vorwort des Verlages zum Neudruck. Schlagwörter: Biographie, Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame |
20,-- | ||
Seyffert, Rudolf: Allgemeine Werbelehre. Stuttgart, Poeschel, 1929. VIII 735 S., 396 (tls farb.) Abb., (1) gef. Tab., (4) S. Anz., 8 Lieferungen, gr.okt., kt., unbeschnitten.
Hochschullehrer 1992, 351. Klein-Blenkers 115. – Mit einem Anhang über die deutsche Werbeliteratur. – Vollständige Lieferungsausgabe. – Beiliegend „Probelieferung“. – Zusammen 9 Bände. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Bibliographie |
35,-- | ||
Weidemann, Kurt: Anzeige. Das Erscheinungsbild der Geldinstitute im Inserat 1970-1985. Stuttgart, Sparkassenverlag, 1985. 131 S., zahlr. Abb., qt., Ln., StvV.
Herausgegeben aus Anlaß des 50jährigen Firmenjubiläums des Deutschen Sparkassenverlages im April 1985. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Firmengeschichte, Verlag, Bankwesen, Sparkasse |
28,-- | ||
Friese, Christiane: Plakatkunst 1880-1935. Zur Entwicklungsgeschichte des Plakats in Baden und Württemberg. Stuttgart, Klett-Cotta, 1993. 205 (2) S., zahlr. farb. Abb., qt., Ln.
Schlagwörter: Kunst, Plakat, Reklame |
13,-- | ||
Persil – Gellendien, Walter: Persil – Der Weg einer Marke. Ein Markenname im Zeitgeschehen. Düsseldorf, Henkel & Cie, 1962. (122) S., zahlr. Abb., kl.qt., HLdr., min. fleckig, NaV.
Schlagwörter: Firmengeschichte, Chemie, Reklame, Plakat |
15,-- | ||
Beyrer, Klaus (Hg.): Das Postplakat 1880 bis 1989. Mit Beiträgen von Klaus Beyrer, Jürgen Döring, Olaf Jansen und Jürgen Kruse. Ein Publikation des Museums für Post und Kommunikation Frankfurt anläßlich der gleichnamigen Ausstellung. Heidelberg, Braus, 1996. 200 S., zahlr. Abb., qt., Ln., OU.
Schlagwörter: Kunst, Plakat, Katalog, Reklame, Postwesen |
20,-- | ||
Dixon, Thomas: Advertising as a Career. London (1920). (2) 30 S., mehr. Abb., gr.okt., br.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Personal |
19,-- | ||
Buchli, Hanns: 6000 Jahre Werbung. Geschichte der Wirtschaftswerbung und der Propaganda. Band I. Altertum und Mittelalter; Band II. Die Neuere Zeit; Band III. Das Zeitalter der Revolutionen. Berlin, de Gruyter, 1962-1966. 351 S., 24 Taf.; 286 S., 32 Taf., 8 S. Faks.; 523 S., 44 Taf., 1 gef. Faks., 3 Bde., gr.okt., Ln.
Mehr nicht erschienen. – Die Bände 2 und 3 mit Originalumschlag. Schlagwörter: Geschichte, Wirtschaftsgeschichte, Reklame, historie |
80,-- | ||
Marketing für Deutschland. 112 Original-Ideen aus 43 Ländern. Bonn, Wirtschaftsjunioren Deutschland, 1996. XXIV 212 (XXV)-LV S., zahlr. Abb., gr.qt., Ln., OU.
Herausgegeben von Alexander Dill. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Plakat |
20,-- | ||
Kliemann, Horst: Die Werbung fürs Buch. System und Praxis der buchhändlerischen Reklame. Stuttgart, Poeschel, 1923. VIII 149 S., (3) S. Anz., 24 Abb., gr.okt., Ln.
Erste Ausgabe. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame, Firmengeschichte, Buchhandel |
15,-- | ||
Persil – Feiter, Wolfgang / Boy, Alexandra: 90 Jahre Persil. Die Geschichte einer Marke. Schriften des Werksarchivs 27. 2., durchgesehene Auflage. Düsseldorf, Henkel, (1997). 135 S., zahlr. Abb., Kt.
Schlagwörter: Firmengeschichte, Chemie, Festschrift, Marketing, Reklame, historie |
10,-- | ||
Crane, Burton: A Century of Financial Advertising in the New York Times. (New York), New York Times, 1957. 128 S., (105) Abb., qt., Pp., min. bestoßen.
„For 50 years world leader in financial advertising“ Schlagwörter: Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Verlag, Zeitung, Reklame, Bankwesen |
15,-- | ||
Lamberty, Christiane: Reklame in Deutschland 1890-1914. Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung. Beiträge zur Verhaltensforschung, Heft 38. Berlin, Duncker & Humblot, 2000. 535 S., mehr. Abb., gr.okt., Kt., Bibl.Rsch., mehr. StaVuT.
Dissertation, Berlin 1998. Schlagwörter: Wirtschaftsgeschichte, Reklame |
75,-- | ||
Einträge 1–15 von 23
Zurück · Vor
|
Seite: 1 · 2 |
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag