Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.

Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.


Reklame

Die Liste enthält 22 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
  Marketing für Deutschland. 112 Original-Ideen aus 43 Ländern. Bonn, Wirtschaftsjunioren Deutschland, 1996. XXIV 212 (XXV)-LV S., zahlr. Abb., gr.qt., Ln., OU.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Paulsen, Sigurd: Der Kampf um den einheimischen Markt im Ausland. Schriftenreihe des volkswirtschaftlichen Aufklärungsdienstes, Nr. 1. Berlin, Hobbing, (1931). VIII 86 (2) S., (8) Bildtaf., Kt., hint. Ebd. gelocht.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Persil – Feiter, Wolfgang / Boy, Alexandra: 90 Jahre Persil. Die Geschichte einer Marke. Schriften des Werksarchivs 27. 2., durchgesehene Auflage. Düsseldorf, Henkel, (1997). 135 S., zahlr. Abb., Kt.

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
29264-2 Persil – Gellendien, Walter: Persil – Der Weg einer Marke. Ein Markenname im Zeitgeschehen. Düsseldorf, Henkel & Cie, 1962. (122) S., zahlr. Abb., kl.qt., HLdr., min. fleckig, NaV.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Reichardt, Friedrich: Aufgaben, Erfolgsmöglichkeiten und Grenzen der Absatzwerbung für deutsche landwirtschaftliche Erzeugnisse. Dissertation Berlin. (Langensalza), (Beyer & Söhne), 1932. 95 (2) S., (25) Abb., gr.okt., Bibl.HLn., Rsch.sp., Tit. m. Ausschnitt, StvT.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
  Schmiedchen, Johannes: Neues Handbuch der Reklame. Neue Kaufmännische Bücherei. Berlin, Wichert, 1934. 616 S., (4) Taf., zahlr. Abb., HLdr.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Schultz-Severin, Hans: Grafik in Skizzen und Originalen. Mit einem Vorwort von Karl Fehrmann und Begleittexten von Heinz Bleicher. (Stuttgart), (Atelier Schultz-Severin), (1964). 64 S., zahlr. Abb. u. Ill., qr.-gr.okt., Ln., Schuber, WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Seyffert, Rudolf: Allgemeine Werbelehre. Stuttgart, Poeschel, 1929. VIII 735 S., 396 (tls farb.) Abb., (1) gef. Tab., (4) S. Anz., 8 Lieferungen, gr.okt., kt., unbeschnitten.

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
  Seyffert, Rudolf: Die Reklame des Kaufmanns. Gloeckners Handels-Bücherei, Band 33/34. Leipzig, Gloeckner, 1914. (2) 234 S., (83) Abb., (2) gef. Taf., HLn., st. berieben, Gel. gelockert, zahlr. Anstr.

Details anzeigen…

21,--  Bestellen
91304-1 Springer & Jacoby – Springer, Reinhard / Jacoby, Konstantin (Hg): Der PistolenFön. Hamburg, Springer & Jacoby Werbung, (1992). 209 S., zahlr. Abb., gr.qt., Pp., vord. Ebd. st. berieben, unt. Kap. bestoßen.

Details anzeigen…

200,--  Bestellen
Einträge 11–20 von 22
Seite: 1 · 2 · 3
:

Webshop Stuttgart Kataloge Buchantiquariat Riedlingen herunterladen

Wirtschaftsliteratur in Baden Württemberg im Antiquariat Hohmann.