Marketing
Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Pudenz, Wolfgang: Festsetzung und Verteilung von Werbebudgets. Eine empirische Analyse für klassische Werbemedien. Schriftenreihe Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Band 19. München, Florentz, 1978. (4) VI 369 S., zahlr. Tab., Kt., min. Lagersp.
Dissertation Kiel. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
27,-- | ||
Reichardt, Friedrich: Aufgaben, Erfolgsmöglichkeiten und Grenzen der Absatzwerbung für deutsche landwirtschaftliche Erzeugnisse. Dissertation Berlin. (Langensalza), (Beyer & Söhne), 1932. 95 (2) S., (25) Abb., gr.okt., Bibl.HLn., Rsch.sp., Tit. m. Ausschnitt, StvT.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Landwirtschaft, Reklame, Plakat |
28,-- | ||
Rines, Michael J. (Ed.): The best of marketing. Volume 1. Products and Policies; Volume 2. People and Practises. London, Leviathan, 1975. 253; 254 S., 2 Bde., Ln., OU. etw. berieben, NaV.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Robl, Karl: Distribution und Wirtschaftsordnung. Der Einfluß der Wirtschaftsordnung auf die Distributionswirtschaftslehre. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen, Neue Folge Band 48. Stuttgart, Poeschel, 1980. XII 265 S., gr.okt., Kt.
Habilitation, Köln 1979. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Volkswirtschaft, Ordnungspolitik |
27,-- | ||
Sandmann, Hartmut: Moderne Bankwerbung. Ein Arbeitshandbuch für Praktiker in Kreditinstituten. Frankfurt am Main, Knapp, 1985. 570 (1) S., zahlr. Fig. u. Tab., Pp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen |
15,-- | ||
Schäfer, Erich: Betriebswirtschaftliche Marktforschung. Betriebswirtschaftliche Bibliothek A/8. Essen, Girardet, 1955. 156 S., Kt.
Hochschullehrer 1966, 636. Hochschullehrer 1992, 315. » Die Unternehmung und ihre Märkte. Anwendungsgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Gliederung der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Untersuchungen und Beobachtungen im Beschaffungsmarkt. Untersuchungen und Beobachtungen im Absatzmarkt. Organisation und Methoden der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
10,-- | ||
Schäfer, Volker: Struktur und Probleme eines Simulationsmodells zur Bestimmung eines Werbeträgerplanes. Frankfurt, Deutsch, 1971. (4) X 415 S., mehr. Fig., Kt., kl. Gebr.sp.
Dissertation, Göttingen 1971. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
14,-- | ||
Schmiedchen, Johannes: Neues Handbuch der Reklame. Neue Kaufmännische Bücherei. Berlin, Wichert, 1934. 616 S., (4) Taf., zahlr. Abb., HLdr.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Reklame |
20,-- | ||
Schneider, Dieter J. G. / Müller, Ralph U.: Datenbankgestützte Marktselektion. Eine methodische Basis für Internationalisierungsstrategien. Stuttgart, Poeschel, 1989. VIII 150 (2) S., mehr. Fig., gr.okt., Pp., WaV.
Mit handschriftlicher Widmung von Dieter J. G. Schneider. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Schwalbe, Heinz: Von der Werbelehre zur Werbewissenschaft. Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Nr. 16. Köln, Bachem, 1999. VII, 277 S., mehr. Abb., 3 S. Anz., gr.okt., Kt.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, historie, Marketing |
12,-- | ||
Einträge 71–80 von 103
|
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag