Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Biberach Ehingen Laupheim.

Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.


Marketing

Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
57035-1 Seyffert – Kosiol, Erich / Schlieper, Friedrich (Hg.): Betriebsökonomisierung durch Kostenanalyse, Absatzrationalisierung und Nachwuchserziehung. Festschrift für Rudolf Seyffert zu seinem 65. Geburtstag. Dargebracht von Erich Kosiol, Friedrich Schlieper, Edmund Sundhoff, Hans Buddeberg, Robert Nieschlag, Fritz Klein. Köln, Westdeutscher Verlag, 1958. 170 (1) S., (1) Portr.Taf., gr.okt., Ln., OU. m. kl. Randläs.

Details anzeigen…

14,--  Bestellen
  Seyffert, Rudolf: Allgemeine Werbelehre. Stuttgart, Poeschel, 1929. VIII 735 S., 396 (tls farb.) Abb., (1) gef. Tab., (4) S. Anz., 8 Lieferungen, gr.okt., kt., unbeschnitten.

Details anzeigen…

35,--  Bestellen
  Seyffert, Rudolf: Die Reklame des Kaufmanns. Gloeckners Handels-Bücherei, Band 33/34. Leipzig, Gloeckner, 1914. (2) 234 S., (83) Abb., (2) gef. Taf., HLn., st. berieben, Gel. gelockert, zahlr. Anstr.

Details anzeigen…

21,--  Bestellen
  Strohschein, Ulrich: Preispolitik auf mehrstufigen Märkten. Zugleich ein Beitrag zur vertikalen Preisbindung und zur vertikalen Preisempfehlung aus preistheoretischer Sicht. Frankfurt, Deutsch, 1975. (2) VIII 221 S., mehr. Fig., Kt., Lagersp.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Strothmann, Karl-Heinz: Investitionsgütermarketing. München, Moderne Industrie, 1979. 207 S., gr.okt., Kt., WaV.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Struckmann, Franz: Die Werbung bei den Beamten-Kreditgenossenschaften. (Dortmund) (1937). 18 S., Kt., kl. Lagersp.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Sundhoff, Edmund: Die Distributionswirtschaftslehre an den Kölner Hochschulen. Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Nr. 3. Köln, Bachem, 1990. (4) VII, 405 S., gr.okt., Kt.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Sundhoff, Edmund: Werbekosten als Determinante der Wirtschaftswerbung. Stuttgart, Poeschel, 1976. IX, 478 S., gr.okt., Ln., OU.

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
  Tietz, Bruno: Die Grundlagen des Marketing. Zweiter Band. Die Marketing-Politik I; Die Marketing-Politik II. München, Moderne Industrie, 1975. XXVI 764 XXVII-LXII; XXII 765-1800 XXIII-LVIII S., 2 Bde., gr.okt., Ln., OU., WaV.

Details anzeigen…

45,--  Bestellen
  Träger, Gunther / Lahmann, Wolf-Dieter / Mehler, Ha. A.: Macht und Magie der Public Relations. Insider-Informationen, Erfolgsformeln, Spitzenleistungen. Landsberg, Moderne Industrie, 1989. 313 S., (6) S. Anz., gr.okt., Ln., ill. OU.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
Einträge 81–90 von 103
Seite: 1 · 2 · ... · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11
:

Wirtschaftswissenschaft Angebote Buchshop Ökonomie Kataloge alte Bücher

Antiquariat für Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, Economy, Economics, Business History, Wirtschaftsliteratur.