Marketing
Die Liste enthält 103 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Fitch, Martha: Die Modebildung in Damenstoffen. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 4. Stuttgart, Poeschel, 1930. VIII 74 S., (2) s. Anz., gr.okt., Kt.
„… Eine besonders wertvolle Arbeit ist die vorliegende Untersuchung über die Modebildung in Damenstoffen, die Fräulein Martha Fitch als freie wissenschaftliche Arbeit für das kaufmännische Diplom-Examen 1928 einreichte. Fräulein Fitch, die umfassende praktische Erfahrungen hatte – sie war zuletzt sieben Jahre in einer Kleiderstoffgroßhandlung, anfänglich als Buchhalterin, später als Prokuristin tätig – beabsichtigte, ihre Dissertation über ein ähnliches, aber umfassenderes Modethema zu schreiben. Die doppelte Anstrengung des Berufs und Studiums – sie mußte als Werkstudentin neben dem Studium ihren Beruf voll ausfüllen – erschütterte, in Verbindung mit einem alten Leiden, ihren Gesundheitszustand. Die Dissertation gedieh nicht über die Anfangsarbeiten hinaus. Nach etwa l0monatiger Krankheit starb Fräulein Fitch im Alter von 29 Jahren. Ihre vorliegende, um ihres gedanklichen und Materialwertes willen veröffentlichte Diplomarbeit berechtigte zu den besten Hoffnungen für die mit der Dissertation neu übernommenen Aufgabe.“ (Seyffert). Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Handel, Textil |
20,-- | ||
Firmenjubiläum – Fontaine, Jork de la (Hg.): Das Firmenjubiläum. Marketing-Kommunikation zu einem besonderen Anlaß. Für Unternehmen, Verbände, Institutionen. Neuwied, Luchterhand, 1999. 223 S., mehr. Abb. u. Tab., (2) S. Anz., gr.okt., Pp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte |
39,-- | ||
Franck, Helmut: Marktforschung in und für Sparkassen. Sparkassen Praxis Wissen. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, (1990). 291 S., zahlr. Fig. u. Tab., Ln., (1) Bl. Berichtigung.
„Nur für den Dienstgebrauch“ Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing, Firmengeschichte, Bankwesen, Sparkasse |
40,-- | ||
Friedlaender, Kurt Th.: Verkaufskunst für Vertreter. Lehrbrief I. Der Verkäufer und seine Aufgaben; Lehrbrief II. Die Ausbildung der Persönlichkeit; Lehrbrief III. Waren- und Menschenkenntnis; Lehrbrief IV. Das Planen der Kundenbesuche; Lehrbrief V/VI. Das Verkaufsgespräch; Lehrbrief VII/VIII. Die Einrede. Lehrbrief IX/X. Der Abschluß des Verkaufs. Lehrbrief XI. Der schriftliche Verkehr mit der Kundschaft; Lehrbrief XII. Die Verkaufsabteilung. Berlin (1927-1928). 9 Bde., gr.okt., Kt., tls. Gebr.sp., Schuber
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
80,-- | ||
Geisbüsch, Hans-Georg / Weeser-Krell, Lothar M. / Geml, Richard (Hg.): Marketing. Ein Handbuch. Lansberg, Moderne Industrie, 1987. 783 S., gr.okt., Ln., kl. Gebr.sp.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
25,-- | ||
Einträge 31–35 von 103
|
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag