Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.

Wirtschaftsliteratur in Baden Württemberg im Antiquariat Hohmann.


Krog, Das geheime Protokoll des Privatbankiers M. Roman.

Krog, Heinrich: Das geheime Protokoll des Privatbankiers M. Roman. Hamburg, Winterhuder, 1996. 299 (1) S., (4) S. Anz., Pp., OU., kl. Gebr.sp., WaV.

Erste Ausgabe. „Die Macht des Geldes bestimmt das Leben des Privatbankiers Cornelius Münzdörfer. Sein ehrenhaftes Ansehen nutzt der Bankier, ein hemmungsloses Leben zu führen. Fünf Generationen haben den Finanztempel errichtet, in dem er residiert. Die stille Macht des Geldes, der Münzendorfer verfallen ist, treibt ihn, Partner und Bankkunden rücksichtslos auszunutzen. … Anläßlich des 200jährigen Bestehens des Bankhauses entschließt sich Münzendörfer, ein geheimes Protokoll anzufertigen, in dem er schonungslos sein Denken und Handeln offenbart. … Seine Tochter Mandy findet nach dem Tod ihres Vaters die Geständnisse. …“ (Klappentext). – Mit mehrzeiliger handschriftlicher Widmung „… meinen neuen Roman mit herzlichen Grüßen …“ von Helmut Krog.

EUR 28,-- 


downloaden Büchershop alte Bücher Webshop ZVAB Buchshop

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.