Edmund Sundhoff
Die Liste enthält 5 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Gesamte Buchaufnahme |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Sundhoff, Edmund: Dreihundert Jahre Handelswissenschaft. Beiträge zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre. Schriften zur Handelsforschung, Nr. 60. Göttingen, Schwartz, 1979. 291 S., (4) S. Anz., gr.okt., Kt.
Hochschullehrer 1992, 363. „… o. Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln.“ » Die Kommerzienkunde (1200-1700). Jacques Savary (1622-1690). Paul Jacob Marperger (1656-1730). Die Merkantilwissenschaft (1650-1800). Carl Günther Ludovici (1707-1778). Johann Michael Leuchs (1763-1836). Die Handlungswissenschaft (1750-1900). Johann Friedrich Schär (1846-1924). Rudolf Seyffert (1893-1971). Die Handelswirtschaftslehre (1850-2000). Anhang. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, historie, Handel, Nachschlagewerk |
18,-- | ||
Sundhoff, Edmund: Die Distributionswirtschaftslehre an den Kölner Hochschulen. Schriften zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Nr. 3. Köln, Bachem, 1990. (4) VII, 405 S., gr.okt., Kt.
Hochschullehrer 1992, 363. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, historie, Marketing, Universität |
15,-- | ||
Sundhoff, Edmund: Die Handelsspanne. Schriften zur Handelsforschung, Nr. 2. Köln, Westdeutscher Verlag, 1953. XI, 292 S., mehr. Fig. u. Tab., gr.okt., Kt., kl. Lagersp., NaE.
Hochschullehrer 1992, 362. – Habilitation. Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Handel |
20,-- | ||
Seyffert – Kosiol, Erich / Schlieper, Friedrich (Hg.): Betriebsökonomisierung durch Kostenanalyse, Absatzrationalisierung und Nachwuchserziehung. Festschrift für Rudolf Seyffert zu seinem 65. Geburtstag. Dargebracht von Erich Kosiol, Friedrich Schlieper, Edmund Sundhoff, Hans Buddeberg, Robert Nieschlag, Fritz Klein. Köln, Westdeutscher Verlag, 1958. 170 (1) S., (1) Portr.Taf., gr.okt., Ln., OU. m. kl. Randläs.
» Erich Kosiol: Kritische Analyse der Wesensmerkmale des Kostenbegriffes. Friedrich Schlieper: Das Wesen wirtschaftsberuflicher Unterweisung. Edmund Sundhoff: Über die Beziehungen zwischen Marktform und Werbung. Hans Buddeberg: Der Betriebsvergleich als Instrument der Handelsforschung. Robert Nieschlag: Ausbau des industriellen Vertriebswesens und Erstarkung des Handels. Kooperation oder Kampf? Fritz Klein: Distributionsanalyse mit Hilfe der Handelskettenmethode dargestellt an Beispielen aus dem Konsumgüterbereich. « Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Festgabe, Rechnungswesen, Marketing |
14,-- | ||
Sundhoff, Edmund: Werbekosten als Determinante der Wirtschaftswerbung. Stuttgart, Poeschel, 1976. IX, 478 S., gr.okt., Ln., OU.
Schlagwörter: Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Marketing |
18,-- | ||
Einträge 1–5 von 5
Zurück · Vor
|
Seite: 1 |
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz
Titel pro Seite: 5 · 10 · 15 · 20 · 50 · 100
Anzeige: Kurztitel · Beschreibung · Gesamter Eintrag