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Mode

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Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
  Bergler, Georg: Beiträge zur Absatz- und Verbrauchsforschung. Marktwirtschaft und Verbrauch, Band 1. Nürnberg, Gesellschaft für Konsumforschung, 1957. 267 S., Kt., OU.

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12,--  Bestellen
  Karstadt – Den Frauen von heute und morgen. Gewidmet zum 75. Geschäftsjubiläum der Rudolph Karstadt Aktiengesellschaft im Mai 1956. (Hannover), (Osterwald), (1956). 169 (4) S., (1) mehrf. gef. Taf., zahlr. Abb., qt., Pp., Exl., Schuber.

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20,--  Bestellen
  Locher – 150 Jahre Leder-Locher, Leder-Mode. (Zürich) (1972). (24) S., mehr. Abb., Kt., Kordelbdg.

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15,--  Bestellen
  Michaelis & Meier Hamburg, 1888-1928. Berlin, Victor Engel, (1928). 95 (1) S., zahlr. Abb., gr.okt., Pp., anfängl. stockfl.

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15,--  Bestellen
  Samson, Fritz: Der Einfluss der Mode auf den Schuheinzelhandel. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 5. Stuttgart, Poeschel, 1930. XI, 128 S., gr.okt., Kt.

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25,--  Bestellen
  Untersuchungen des Ludwig-Uhland-Instituts der Universität Tübingen im Auftrag der Tübinger Vereinigung für Volkskunde. Tübingen 1983-1997. 15 Bde., Kt.

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70,--  Bestellen
  Veillon – Rund um ein V. Lausanne, Veillon, 1974. 220 S., zahlr. Abb., Ln.

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15,--  Bestellen
  Waldes, Harry: Der ökonomische Begriff der Mode und ihr Realumfang in der Deutchen Volkswirtschaft. Dissertation Heidelberg. Berlin, Carl Heymann, 1934. 162 (2) S., br., Lagersp., Randläs., Rckn. verstärkt, Anm.aT., tls. Anstr.

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25,--  Bestellen
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