Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Biberach Ehingen Laupheim.

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.


Marketing

Die Liste enthält 109 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
  Dixon, Thomas: Advertising as a Career. London (1920). (2) 30 S., mehr. Abb., gr.okt., br.

Details anzeigen…

19,--  Bestellen
18675-4 Domizlaff, Hans: Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik. Hamburg, Hanseatische Verlagsanstalt, 1939. XI (12)-281 (2) S., Kt., OU. m. kl. Flecken.

Details anzeigen…

150,--  Bestellen
  Eisermann, Gottfried: Werbung und Wettbewerb. (Zeitschrift für die gesamte Staatswissenschaft, Band 117, Heft 2). Tübingen, Mohr, 1961. (258)-291 S., gr.okt., br., WaE., bestoßen.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Esch, Franz-Rudolf / Kroeber-Riel, Werner (Hg.): Expertensysteme für die Werbung. München, Vahlen, 1994. XV, 396 (18) S., mehr. Abb., gr.okt., Pp.

Details anzeigen…

24,--  Bestellen
  Exner, Heinz: Konsumgenossenschaftliche Öffentlichkeitsarbeit in unserer Zeit. Genossenschaftliche Schriftenreihe, Nr. 31. Wien, Zentralverband der österreichischen Konsumgenossenschaften, (1966). 22 (1) S., ill. kt., Bibl.Sign., StvT.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
68040-1 Firmenjubiläum – Fontaine, Jork de la (Hg.): Das Firmenjubiläum. Marketing-Kommunikation zu einem besonderen Anlaß. Für Unternehmen, Verbände, Institutionen. Neuwied, Luchterhand, 1999. 223 S., mehr. Abb. u. Tab., (2) S. Anz., gr.okt., Pp.

Details anzeigen…

39,--  Bestellen
92742-1 Fischer-Winkelmann, Wolf F. / Rock, Reinhard (Hg.): Markt und Konsument. Zur Kritik der Markt- und Marketing-Theorie. Teilband II: Kritik der Marketing-Theorie. Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studientexte, Band 3. München, Goldmann, 1976. 361 S., (7) S. Anz., kl.okt., Kt., min. berieben, WaV.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Fitch, Martha: Die Modebildung in Damenstoffen. Schriften zur Einzelhandelsforschung, Heft 4. Stuttgart, Poeschel, 1930. VIII 74 S., (2) s. Anz., gr.okt., Kt.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Franck, Helmut: Marktforschung in und für Sparkassen. Sparkassen Praxis Wissen. Stuttgart, Deutscher Sparkassenverlag, (1990). 291 S., zahlr. Fig. u. Tab., Ln., (1) Bl. Berichtigung.

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
92955-1 Friedlaender, Kurt Th.: Verkaufskunst für Vertreter. Lehrbrief I. Der Verkäufer und seine Aufgaben; Lehrbrief II. Die Ausbildung der Persönlichkeit; Lehrbrief III. Waren- und Menschenkenntnis; Lehrbrief IV. Das Planen der Kundenbesuche; Lehrbrief V/VI. Das Verkaufsgespräch; Lehrbrief VII/VIII. Die Einrede. Lehrbrief IX/X. Der Abschluß des Verkaufs. Lehrbrief XI. Der schriftliche Verkehr mit der Kundschaft; Lehrbrief XII. Die Verkaufsabteilung. Berlin (1927-1928). 9 Bde., gr.okt., Kt., tls. Gebr.sp., Schuber

Details anzeigen…

80,--  Bestellen
Einträge 21–30 von 109
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · ... · 10 · 11
:

Suchlistenbearbeitung Schemmerhofen alte Bücher Economy Büchershop Sammlung

Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.