Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.

Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.


Sozialwissenschaft

Die Liste enthält 92 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
14878-18 Hayek, F(riedrich) A(ugust): Individualismus und wirtschaftliche Ordnung. Erlenbach, Eugen Rentsch, 1952. 344 S., Ln., hint. Ebd. m. kl. Lagersp.

Details anzeigen…

80,--  Bestellen
  Wilensky, Harold L.: Intellectuals in Labor Unions. Organizational Pressures on Professional Roles. Glencoe, The Free Press, 1956. XIII, 336 S., Ln., OU.

Details anzeigen…

11,--  Bestellen
  Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie. Neue Folge der Kölner Vierteljahrshefte für Soziologie. 12. Jahrgang, Heft 4; 13. Jahrgang, Heft 1; 2; 3; 4. Köln, Westdeutscher Verlag, 1960; 1961. 5 Bde., gr.okt., Kt., tls. st. Lagersp.

Details anzeigen…

21,--  Bestellen
  Gerling, Walter: Kritische Bemerkungen zur Sozialgeographie. Würzburg, Stahel’sche Universitätsbuchhandlung, 1965. 16 S., kt., Bibl.Sign., StaT.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
  Planck, Ulrich / Ziche, Joachim: Land- und Agrarsoziologie. Eine Einführung in die Soziologie des ländlichen Siedlungsraumes und des Agrarbereichs. Stuttgart, Ulmer, 1979. 520 S., 36 Fig., 61 Tab., gr.okt., Ln., OU.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
  Kellerman, Barbara (Ed.): Leadership. Multidisciplinary Perspectives. With a foreword by James MacGregor Burns. New Jersey, Prentice-Hall, 1984. XVI 288 S., gr.okt., Kt., etw. bestoßen, NaEuT.

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
  Weber – Winckelmann, Johannes: Legitimität und Legalität in Max Webers Herrschaftssoziologie. Mit einem Anhang: Max Weber, Die drei reinen Typen der legitimen Herrschaft. Tübingen, Mohr, 1952. (3), 120 S., Kt., kl. Lichtsp.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
  Träger, Gunther / Lahmann, Wolf-Dieter / Mehler, Ha. A.: Macht und Magie der Public Relations. Insider-Informationen, Erfolgsformeln, Spitzenleistungen. Landsberg, Moderne Industrie, 1989. 313 S., (6) S. Anz., gr.okt., Ln., ill. OU.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
92369-1 Staehle, Wolfgang H.: Management. Eine verhaltenswissenschaftliche Einführung. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. München, Vahlen, 1980. XI, 676 S., zahlr. Fig., KSt., berieben, WaV., NStaV.

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
  Majchrzak, Ann: Methods for Policy Research. Foreword by Amitai Etzioni. Applied Social Research Methodes Series, Volume 3. Fourth Printing. Beverly Hills, Sage, 1987. 111 S., Kt., NaT.

Details anzeigen…

19,--  Bestellen
Einträge 51–60 von 92
Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10
:

Kataloge Internetshop finden Wirtschaftswissenschaften Laupheim sammeln

Betreuung von privaten und öffentlichen Sammlungen.