Ankauf von Bücher-Sammlungen, Bibliotheken und Dubletten.

Antiquariat Hohmann in Schemmerhofen, Umgebung Sigmaringen Ulm Stuttgart.


Aufermann, Grundzüge betriebswirtschaftlicher Steuerlehre.

Aufermann, Ewald: Grundzüge betriebswirtschaftlicher Steuerlehre. Die Wirtschaftswissenschaften, Reihe A, Beitrag 40. Wiesbaden, Gabler, (1959). 212 S., gr.okt., Kt., NaT.

Letzte Auflage. – „… Die 2. Auflage des Buches, die im Jahre 1951 erschien, steht, wie die erste Auflage, noch stark unter verrechnungstechnischen Aspekten. In der dritten, hiermit vorgelegten Auflage löst er sich von seinen ursprünglichen Ansätzen, um zu einer Konzeption vorzudringen, die die betriebswirtschaftliche Steuerlehre auf eine neue Grundlage stellt. …“ (Vorwort von Erich Gutenberg). – Mit Besitzvermerk von (Günter) Wöhe.

EUR 10,-- 


Antiquariat Hohmann Wirtschaftswissenschaft Kataloge Booklooker finden Ankauf

Antiquariat für Wirtschaftswissenschaft, Ökonomie, Economy, Economics, Business History, Wirtschaftsliteratur.