Antiquariat für Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Nationalökonomie, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Firmengeschichte, Firmenfestschriften.

Wirtschaftsliteratur in Baden Württemberg im Antiquariat Hohmann.


Brass, Aus dem Reiche der Pelze. Bd. I: Geschichte des Rauchwarenhandels; Bd. II

Brass, Emil: Aus dem Reiche der Pelze. Bd. I: Geschichte des Rauchwarenhandels; Bd. II. Naturgeschichte der Pelztiere. Berlin, Verlag der Neuen Pelzwaren-Zeitung, 1911. XXI, 709 S., zahlr. Abb., kl.qt., Ln., Rsch.sp., StvT.

„… Vor 35 Jahre begann ich mit dem Sammeln des Materials zu dem vorliegenden Werke und habe dies bis heute fortgesetzt. Einen Teil veröffentlichte ich bereits in einer Artikelserie in der Neuen Pelzwaren-Zeitung, doch wurde von verschiedenen Seiten der Wunsch laut, ich möchte diese Artikel in einem Buch gesammelt herausgeben, da bisher in Deutschland kein zusammenfassendes Werk der Art existieren. Auch Zoologen und Volkswirtschaftler nahmen grosses Interesse an der Herausgabe eines solchen Werks, da diesen das hier veröffentliche Material sonst nicht zur Verfügung steht. …“

EUR 30,-- 


Katalog Booklooker Büchershop kaufen Antiquitäten Ravensburg

Wir versenden Kataloge und Angebote und bearbeiten Suchlisten.